browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aufbaukurs 1.0 geschafft „Toni“

Posted by on 15. September 2020

Wie schnell die Zeit vergeht…

Toni ist jetzt gute 2 Jahre alt und hat nach der erfolgreich durchlaufenen Welpenschule und bestandenem Ausbildungs – Grundkurs das nächste große Ziel erreicht. Schon begonnen mit Aufbaukurs 1.0 musste er wegen einer OP mit anschließender Reha einige Zeit pausieren, aber danach ging es mit riesen Schritten und positiver Motivation weiter mit den neuen Aufgaben. Die hat er mit Bravour gemeistert. Da Labradore dafür bekannt sind alles aufzunehmen was auf ihrem Weg liegt, ist es um so bemerkenswerter dass Toni dies mit Freude auf Abbruchsignal nicht mehr tut. Das wurde in unserem Anti – Giftködertraining zu 100% umgesetzt. Auch die Nasenarbeit bereitet ihm sehr viel Spaß und schafft die nötige Auslastung um glücklich zu sein. Durch individuelles Training, welches seinen Bedürfnissen gerecht wird, ist er auch sozial sehr gereift. Nun steht als neues Ziel Aufbaukurs 2.0 auf seinem Stundenplan und er beschreitet weiter den glücklichen Weg der Tüchtigen…

Ihr habt klasse gearbeitet 🙂 so kann es weitergehen…

Toni

Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit und die erfolgreiche Umsetzung der Trainingspläne.

Herzlichen Glückwunsch !

Das Hundgeflüster Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.