browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Welpenschule „Online“

Posted by on 28. Februar 2021

Erster Welpenkurs erfolgreich absolviert !

„Theo“

Theo

Theo ist ein „Irish soft coated Wheaten Terrier“ und ein schlaues Kerlchen. Er ist der erste Welpe den wir pandemiebedingt ausschließlich über telefonische Beratung, Lernvideos, Trainingspläne und Merkblätter mit seinen Menschen zusammen ausbilden. Die Welpenschule haben Theo und seine Familie in allen Punkten sehr erfolgreich gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch !

Nun geht es in gleicher Weise mit dem Junghundetraining weiter, um bereits erlernte Dinge zu generalisieren, zu verfeinern und zu festigen. Auch neue Aufgaben und Herausforderungen, woran schon fleißig gearbeitet wird, stehen auf Theos Stundenplan. Die ersten Erfolge sind bereits zu verbuchen und wir sind uns sicher, dass mit Theo und seiner Familie die nächste Erfolgsgeschichte auf uns wartet. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Stunden mit weiterhin viel Spaß und Freude für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das umsetzten der Dinge. So kann es weitergehen….

Das Hundgeflüster Team 🙂 🙂

Ein großes Lob und vielen Dank an Nicole und Dirk vom Team Hundgeflüster. Anfang des neuen Jahres ist Theo in unsere Familie eingezogen. Dank der professionellen Unterstützung, auch schon im Vorfeld, durch Nicole und Dirk haben wir einen wunderbaren Weg gefunden mit Theo zu einem guten Team zusammenzuwachsen. In vielen WhatsApps und in wöchentlichen Telefonberatungen konnten wir trotz des Lockdowns alle Lernschritte mit Theo umsetzen. Nach zwei Monaten ist die Eingewöhnung sehr gut vollzogen. Wir haben Spaß am Lernen mit Theo und das Team Hundgeflüster unterstützt uns auch weiterhin bei Theos Entwicklung. Wir freuen uns darauf und auch auf ein hoffentlich baldiges persönliches Kennenlernen in der Hundeschule vor Ort.

Liebe Grüße von Uschi und Hans-Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.