browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Welpenschule erfolgreich absolviert !

Posted by on 27. April 2023

Herzlichen Glückwunsch !

„Merle“

Die kleine „Merle“ ist ein wunderhübsches „Cockapoo“ Mädchen, also ein „Hybrid – Hund“, eine Kreuzung zwischen Cocker und Pudel, was auch unschwer zu erkennen ist.

Sie hat auch Energie für Zwei 🙂

Merle kam mit 11 Wochen zu uns in die Welpenschule und war von Anfang an sehr lernfreudig, aber auch nicht müde zu bekommen. Ein echtes Arbeitstier und Powerpaket 🙂

Merle hat in allen Punkten die „Hundgeflüster – Welpenfibel“ mit Erfolg durchlaufen und ist nun als Junghund für den Alltag gut gerüstet. Sie hat bereits viel gelernt und geht jetzt neue Wege mit neuen Aufgaben in unseren Gruppentrainings. In die Nasenarbeit hat sie schon reingeschnuppert und mit der „Einfachen Suche“ und „Geruchsunterscheidung“ begonnen, was für ihre Bedürfnisse und artgerechte Auslastung enorm wichtig ist.

Es freut uns sehr, dass wir weiterhin mit dir arbeiten und Spaß haben dürfen und noch viele tolle gemeinsame Momente und Erfolge erleben dürfen.

Das Hundgeflüster Team 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.