browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aufbaukurs 1.0 geschafft !

Posted by on 1. September 2019

Und schon ist es wieder soweit 🙂

Training mit Begeisterung hat viele Namen und strahlende Gesichter.

Viele haben es erkannt , das „Hundgeflüster – Band“

Für soviel Fleiß, verleihen wir diesen Preis.

Ehrlichkeit mit Herz und Verstand,

sind Hundgeflüster Land.

Mira

Alle Aufgaben und Herausforderungen wurden von „Team Mira“ mit Bravour gemeistert, und können im alltäglichen Leben, jeder Zeit und in jeder bisher trainierten Situation zu 100% umgesetzt werden.

Herzlichen Glückwunsch !

Für Hündin Mira, die völlig verstört aus dem Tierschutz zu uns kam, eine riesen Leistung und eine ganz großartige Weiterentwicklung.

Daran haben beide bereits angeknüpft und mit Aufbaukurs 2.0 begonnen. Dort erwarten sie wieder einige schon bekannte Aufgaben mit höherem Schwierigkeitsgrad und viele neue Aufgaben die es zu lösen gilt.

Auf weitere gemeinsame spannende Stunden freuen wir uns sehr !

Das Hundgeflüster Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.