browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wieder gesund und munter !

Posted by on 31. Mai 2015

Halali und halala !
Shara ist wieder da !

DSCF0381

Ihr habt schon länger nichts mehr von mir gehört.
Deswegen wollte ich Euch mal Bericht erstatten wie es mir geht,
und was ich so erlebt habe in den letzten Tagen.
Also, wir waren noch zwei mal zur Untersuchung in der Tierklinik.
Und beim zweiten mal haben die Götter in weiß gemeint,
“ Du bist wieder kerngesund und munter wie ein Frettchen“ !
Meine Blasenentzündung habe ich gut überstanden und die Kristalle im Urin sind auch verschwunden !
„Prima“, habe ich gedacht und wollte schon Richtung Ausgang…
Doch dann haben Die schon wieder eine Nadel gezückt und sich mir mit den Worten genähert,
“ So, dann können wir dich jetzt, wo du wieder gesund bist, auch impfen“!
Das gefiel mir gar nicht !
„Oje“, dachte ich, “ bitte nicht wieder stechen“!
Aber kaum hatte ich darüber nachgedacht und wollte mich noch wehren,
da war es schon passiert !
Komischerweise hat das gar nicht weh getan ? Um so besser !
Dann sind wir wieder heim gefahren….super !!!
Da gibt es immer jede Menge Happi Happi !
Und ich haue rein wie ein Elefantenküken !
Mein Gewicht und die Haufen die ich mache sind auch dementsprechend !
Ich wiege jetzt schon ca. 11 Kilo und bin auf 35 cm Stockmaß hochgeschossen.

Also langsam werden die Dinge für mich überschaubar !

DSCF0374

Ansonsten waren wir viel unterwegs und ich habe viele neue Orte, Menschen, Tiere und Pflanzen kennen gelernt.

DSCF0323
DSCF0329
DSCF0317

Auf einem Spaziergang habe ich gelernt, dass auch Pflanzen böse sein können !
Dass Brennnessel und Schwarzbeeren stechen können, wie der Onkel Doktor !!!
Ob Die für Den arbeiten ?
Blödmänner !

DSCF0369

Ein paar ganz friedliche Artgenossen haben uns auf unseren Spaziergängen auch schon begleitet.
Die waren alle echt in Ordnung und haben toll mit mir gespielt !
Meine „Mama Kimba“ hat denen auch gleich gesagt was geht und immer gut auf mich aufgepasst !

DSCF0322

Hier habe ich mich mal ausgeruht und die Eindrücke verarbeitet !

DSCF0338

Und wenn ich müde bin, tragen mich meine Menschen ! Super gemütlich !
Oft würde ich gerne noch weiter laufen, weil es so Spaß macht neues zu erkunden !

DSCF0321

Muskeln habe ich inzwischen auch bekommen !
Ich schaffe immer weitere Wege am Stuck und bekomme langsam Kontrolle über meinen Körper !

Seht mal, ich, extra in Pose !

DSCF0382

Und Tini ist mein Mentor und Trainer was Spielen, Boxen, Ringen, Raufen und Laufen angeht !

DSCF0281

Also, ich bin rundum gesund und bestens versorgt mit allem !

DSCF0372

Jetzt muss ich ins Körbchen !
Morgen ist mein zweiter Schultag mit anderen Welpen.
Da will ich ausgeruht sein und einen guten Eindruck machen !
Ich werde Euch berichten !
Bis die Tage !
Gute Nacht !

Eure Shara

3 Responses to Wieder gesund und munter !

  1. Stefanie

    Hi meine süße, schön das Du wieder gesund bist und Du wirst ja immer hübscher fühle Dich gedrückt und geknutscht

  2. hundgeflüster

    Ja, ich bin auch froh wie der Mops im Bohnenstroh !
    Vielleicht werde ich jetzt Model ?
    Dicken Schmatzer zurück ! Schlapper…schlapper

  3. Christiane

    :-)))

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *