browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

In der Welpenschule

Posted by on 14. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben !
Hier bin ich mal wieder !

Bild 022

Ich muss Euch unbedingt mal erzählen was ich in der Welpenschule so erlebt habe !
Dort nehme ich jetzt schon seit ein paar Wochen am Unterricht teil,
und habe tolle neue Freunde zum spielen und herumtollen dazugewonnen !

Das ist ein neuer Freunde von mir !
„Dante“ heißt Der.

DSCF0408

Hier haben wir „herumgepfötelt“, so nennen die Menschen dieses Verhalten.

DSCF0405
DSCF0404

Hier haben wir uns zum spielen ein schattiges Plätzchen unter einem Podest gesucht.

DSCF0403

Auf das Podest mussten wir uns im Anschluss alle nacheinander drauf setzen,
und uns von unseren Menschen überall anfassen lassen.
Womit ich keinerlei Probleme hatte !
Das bin ich vom ersten Augenblick an von meinen Menschen gewohnt und habe das sehr gerne !
Die anderen Welpen mochten das auch und genossen ihre „Streicheleinheiten“!

DSCF0396

In einer anderen Stunde haben wir ganz viele neue Gegenstände kennen gelernt.
Wie z.B. Glocken, Hupen, Rasseln, Schellen, Trommeln usw.
Plastiktüten und Flaschen wurden vor uns herumgeschüttelt und zerknautscht !
Da gab es einiges zu betrachten und viel zu hören !
Auf jeden Fall gehören seitdem Plastikflaschen zu meinen Lieblings Spielzeugen !

Oder andere Sachen vor denen wir uns erschrecken könnten !

Wie z.B. Stöcke, die sich ganz plötzlich in riesige Pilze verwandelten !
Die Menschen nennen das, Regen oder Sonnenschirme !
Da war ich echt beeindruckt, was die Natur für tolle praktische Dinge hervorbringt !
Hab mich auch nicht erschrocken und bin mit meinen anderen Schulfreunden ganz cool geblieben !

Das war was fürs Auge ! Lebende Stöcke ! Das glaubt mir keiner !

Bild 028

Das fanden alle sehr interessant und Keiner hatte Angst !
Auch unsere Menschen nicht !
Die würden uns auch warnen wenn es etwas zu befürchten gäbe !
Da bin ich mir mittlerweile sicher !

Ich schnüffelte noch schnell den Rest Leckerlis,

DSCF0409

und zum Abschluss gab es dann eine Runde Eimer saufen für alle ! Wie auf Malle !

DSCF0394

Ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit meinen Freunden !
Bin total gespannt was noch kommt und geschieht !

Ich werde Euch berichten ! Bis bald !

Eure Shara

One Response to In der Welpenschule

  1. Stefanie

    Huhu meine süße, wusste ja gleich das Du ein cleveres Mädchen bist und schnell lernst. Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören und denke oft an Dich. Fühle Dich gedrückt und geknutscht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *