browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Exkursion zu Muttertag

Posted by on 12. Mai 2015

Hallo liebe Leute !
Hier bin ich wieder !
Die kleine „Shara“ von Hundgeflüster…

IMG_7859

Moment, ich stelle mich mal in Pose.
So seht Ihr mich besser !

DSCF0286

Also, wollte mal weiter erzählen was wir gestern noch alles so erlebt haben.
Wir, also unsere ganze Familie haben gestern einen Ausflug gemacht.
Auf eine Lichtung am Waldrand, Und da sind wir mit dem Auto hingefahren.
Ich fahre gerne mit dem Auto mit, das ist ganz gemütlich und da schlafe ich meistens ein.

Dort angekommen, musste ich erst mal staunen was das für ein großer Garten ist !

IMG_7812

Und wusste nicht so recht, wohin zuerst ?
„Mama“ wooooohin ???

IMG_7839
IMG_7840

„Mir nach, folg dem Rudel !
Wir sind die Dschungel Polizei .. zwei..drei..und Alle…

Aha, wir hatten also einen Auftrag, das war spannend und ich stiefelte mal hinterher
Mama murmelte „wir laufen Streife“ ! O.K. flüsterte ich zurück und watschte nach…

War das aufregend !!!

IMG_7791
IMG_7792
IMG_7793
IMG_7794
IMG_7795
IMG_7796IMG_7797

Und dann auf einmal, hat der „Papa Nico“ ganz doll gegraben und eine Maus verhaftet !
Da war ich baff ! So sehen die also aus ! Und die sind sogar noch viel kleiner als ich !
Aber was dann geschah, damit hatte ich nicht gerechnet !
Der „Papa“ wollte die fressen ! Ihhhhhhh !
Er wurde aber von unseren Menschen daran gehindert !
Die haben gemeint, das dürfe er nicht machen sonst verdirbt er sich den Magen !
Und außerdem müsse die Maus erst dem Haftrichter vorgeführt werden !

„Mama Kimba“ hat nur den Kopf geschüttelt.

IMG_7830

Tini meinte, „ich frage bei „Mama Kimba“ nach ob wir alleine auf Streife gehen dürfen.

IMG_7887

„Dürfen wir“ ? „Bitte bitte“ !!!

IMG_7888

Genehmigung erteilt ! Prima !
So trottete ich mal unauffällig mit Tini weiter durchs Abenteuerland…

DSCF0281

DSCF0277

…da fängt die doch auch an zu graben, und Mama hat gesagt wir sollen das nicht machen !
Und Papa hat auch schon geschimpft bekommen !
Ich wollte da nicht rein geraten und überlegte was ich tun soll ?
Dann hab ich mir Mut gefasst und bin einfach mal alleine auf Streife !
Muss ja noch was anderes geben als Mäuse !?

IMG_7857
IMG_7858
IMG_7868
IMG_7867
IMG_7866

Bin ich meiner Nase richtig gefolgt ?

IMG_7869

Jaaaa, hier bin ich richtig…Happi

IMG_7870

Hat sich gelohnt auf Mama zu hören und nicht zu graben !
War auch schön mal alleine auf Tour zu gehen !
Dafür habe ich von meinen Menschen eine Belohnung bekommen !
Weis nicht was es war ? Heist „Leckerli“ und ist bestimmt feiner als so ne graue Maus !
Tini konnte auch keine mehr verhaften, da ich nach diesem anstrengenden Tag sehr müde war
und wir wieder heimgefahren sind.
Was für ein toller Tag….hat Spaß gemacht !

Bin jetzt müde, muss ins Körbchen !
Gebt fein Acht auch in der Nacht !
Keine Frage….bis die Tage !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *